Bronze über 100m

Am Vormittag hieß es zuerst mal locker bleiben und sich nicht zu sehr zu verausgaben! Als Vorlaufsieger bin ich dann auch ohne Probleme ins Finale eingezogen!

Am Abend ging es dann um die Wurst. Mit Saisonbestleistung darf ich mich insgesamt über die Bronzemedaille sehr freuen!!!!

Es ist ein tolles Gefühl bei den Paralympischen Spielen seine insgesamt 7 Medaille zu erringen!

Mit Richard (dem Doppeloberschenkel amputierten Engländer) die Ehrenrunde zu drehen und 80 000Menschen noch mal ausflippen zu sehen ist grandios!

Es ist eine Traumhafte Zeit zu Ende gegangen!

Ich freue mich jetzt sehr auf euch denn wir haben einiges zu feiern!

Also Leute in Lautern und Kölle stellt schon mal die Getränke kalt!!

 

Ich danke euch allen für das Daumendrücken und für die unglaubliche Unterstützung!

 

Euer Wojtek