Was für eine Begeisterung!!

 

Ihr könnt eich nicht vorstellen vor was für einer Kulisse wir unseren Weitsprung absolviert haben.

80 000 fanatische Fans haben uns zu Höchstleistungen angepeitscht mit einer Lautstärke die ich vorher in einem Stadion noch nie zuvor erlebt habe!

Ich danke euch allen für eure Unterstützung und freue mich riesig über die Silbermedaille im Weitsprung!

Dabei war der Wettkampf für mich alles andere als einfach!

Ich wußte genau, dass wenn Markus seine Tagesform abruft ich aufgrund der Punkteverteilung keine Chance auf eine Goldmedaille habe. Als er im ersten Versuch direkt mit einem weiten Satz auf 7.14m einen neuen Weltrekord in seiner Klasse aufstellte mußte ich mich darauf einstellen um den zweiten Platz zu fighten!

Und das habe ich geschafft:)

Mit 6.33m konnte ich alle anderen Athleten hinter mir lassen und die Silbermedaille ergattern:)

Morgen früh gehts direkt weiter mit den 200m mal schauen was da so geht!