Hallo Freunde,

es ist mal wieder viel passiert in letzter Zeit und ich möchte euch auf diesem Wege davon berichten.
Zuallererst die unglaubliche Ehrung in meiner Heimat. Ich werde diese Momente niemals vergessen, mein Geschenk, (FCK-Trikot mit der Aufschrift “6.50 WR CZYZ 2008 – Kaiserslautern”), das mir vom FCK-Vorstandsvorsitzenden Stefan Kuntz, von FCK-Aufsichtsratschef Dieter Buchholz sowie von den Aufsichtsräten Prof. Dr. Dieter Rombach und Ottmar Frenger überreicht wurde, bekommt einen Ehrenplatz.
Vielen Dank für eure tolle Unterstützung an diesem Tage, ich war sehr gerührt und bin stolz auf euch!

Ab jetzt läuft im Internet die Wahl zu den Behindertensportlern des Jahres 2008. Ich habe es in die Riege der Nominierten geschafft und freue mich über jede Stimme.

Mehr dazu hier:
http://www.dbs-npc.de

bald mehr,

euer Wojtek